Über mich

Was also gibt es über mich zu sagen?

There was a time where nothing would last
There was a time I held onto the past

— Milk Inc., Walk on Water (auf YouTube)

Recht weit unten im Leben war ich schon. Den Kontakt zu mir selber habe ich verloren gehabt. Habe das getan was *man* von mir erwartet hat, und wa sogar recht erfolgreich damit. Statt einfach das zu tun, was mich wirklich antreibt.

We will be there
The Gods of your presence
When you feel what you love
And love what you do
— Tom Oliver, Free Your Mind (auf YouTube)

Zum Glück habe ich mir die Chance geschenkt den Weg wieder zurück zu mir zu finden, den Kontakt mit mir selbst wieder herzustellen. Ich habe begonnen die wirkliche Verantwortung – für das was ich mag, das was ich tue, und wie ich es tue – zu übernehmen.

If it’s good enough for you
It’s gotta be good enough for me
Anything you can do, I can do it better
— Milk Inc., La Vache (auf YouTube)

Ja, und mit dem Tun dessen das mich antreibt ergibt es sich, dass ich in diesen Bereichen immer noch besser werde. und neue Bereich dazu gewinne, in denen das Tun mir ebenfalls viel Freude und Energie schenkt. Und ich auch dort besser werde.

Forever and ever together, we sail into infinity
We’re higher and higher and higher, we’re reaching for divinity
— Loreen, Euphoria (auf YouTube)

Nur besser werden, in alten wie neu gewonnenen neuen Bereichen? Nein, nur besser ist mir für mich selbst nicht gut genug. Experte zu werden. Experte zu sein. Auch das ist etwas, das mich antreibt. Um mich mit anderen zu messen? Dafür bräuchte ich kein Experte zu sein. Um zu beherrschen, was es jetzt für mich zu beherrschen gibt.

You were gonna come to me
But you better choose carefully
I am capable of anything
Of anything and everything
— Katy Perry feat. Juicy J, Dark Horse (auf YouTube)

Jeder ist willkommen bei mir. Aber manchmal, in diesen so seltenen Momenten, musst du mich und meine Meinungskundgebungen im Blog halt auch einfach ertragen können. Oder mich einfangen, wenn ich gerade gedanklich weg schwebe…

Das alles gibt es über mich zu sagen. Formale Dinge wie Ausbildungen, Erfahrungen oder Zertifizierungen? Habe ich alles. Wenn dich nähere formale Details dazu interessieren, dann schau einfach mal hier nach: ⇒ about me:   c h r i s t o p h (auf dicklberger.com)
Wenn dich persönlichere Details interessieren, dann schau hier nach: Über Christoph (auf guru.wien)
Oder, die beste Variante, frag mich einfach. Ganz direkt und persönlich: christoph@dicklberger.com oder +4369981177652.

Live long and prosper!